Micha eL Tattoo
      Fair Play




Herzlich willkommen

Ich bin MichaL.Mein Tattoo Studio habe ich im 2013 in Köln Worringen eröffnet,aber meine Abenteuer mit tätowieren hat viel vorher begonnen als ich noch in Polen wohnte.Mein Kumpel Herman trägt seit gute 20 Jahren mein erstes Werk Der Ladenlokal befindet sich zentral im kleinen,traditionsreichen Ort gleichzeitig aussenseits vom Straßenlärm und anderen Großstadt Attraktionen.Das Studio besteht aus:

 *Empfang/Wartebereich-hier kann eure Begleitung bequem warten während ihr eures neues Tattoo bekommt.Hier werden auch Vorgespräche durchgeführt(Kaffee und gute Musik inklusive)

.*Tattoobereich-hier wird Tinte aufgetankt(mit Musik dabei,diesmal leider ohne Kaffee).

In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants,so wie Spazier-und Parkmöglichkeiten.

Ich freue mich auf euch bei mir im Studio.

Michal


 


 


 

 

Karte
Anrufen